Hau drauf

Unsere Altersempfehlung

18 Monate - 4 Jahre

Beschreibung

Klassisches Spielzeug, bei dem Kinder ihre Augen-Hand-Koordination trainieren können und das immer wieder Spaß macht. Die Holzstäbe sind an den Enden eingesägt, was zu einem gewissen Widerstand beim einklopfen führt.

Produktionsland

Deutschland

Auszeichnungsjahr

1966

Unverbindliche Preisempfehlung zum Zeitpunkt der Auszeichnung

30 €

Kategorie: Bewegung - Geschicklichkeit

Steckspielzeug
Ein klassisches Spielzeug, bei dem Kinder ihre Augen-Hand-Koordination trainieren können. Die entstehenden Geräusche und die Freude über das "geschafft haben " machen immer wieder Spaß. Bei einer Klopfbank mit Holzstäben oder -kugeln, muss der Hammer und die Bank stabil sein. Material und Verarbeitung sollte von guter Qualität sein.

Beschreibung der Kategorie

Wann? Ab etwa 2 Jahren.

Bewegung - Geschicklichkeit

Kinder entwickeln ihre motorischen Fähigkeiten und Geschicklichkeit sehr unterschiedlich. Es ist also nicht unbedingt das Alter des Kindes entscheidend ist, sondern die eigenen Möglichkeiten, Fähigkeiten und Interessen des Kindes. Das Umfeld sollte ebenfalls beachtet werden. Es macht einen Unterschied, ob ein Kind in einer Umgebung aufwächst, das schon viele "natürliche" Bewegungsmöglichkeiten bietet oder ob es eher eingeschränkte Angebote hat.

Spezifikation

Buche gebeizt und lackiert, Holzstöpsel farbig, Hammer. 26*9*10 cm.

Spieldauer in Minuten

unbegrenzt

Anzahl der Spieler

beliebig

Artikelnummer

038700

Marke Dusyma

Dusyma Kindergartenbedarf GmbH
Haubersbronner Str. 40
73614 Schorndorf-Miedelsbach

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner