Bilibo
Unsere Altersempfehlung
24 Monate - 8 Jahre
Beschreibung
Kunststoffschale zum schaukeln, balancieren, rutschen. Die Schale ist so dimensioniert, dass Kinder bequem drin sitzen, dabei aber Hände und Füße außen absetzen und so die Bewegung kontrollieren können. Die Schale kann aber auch mit Gegenständen, Sand oder Wasser gefüllt werden. Mehrere Schalen erhöhen die Spielmöglichkeiten.
Produktionsland
China
Auszeichnungsjahr
2014
Unverbindliche Preisempfehlung zum Zeitpunkt der Auszeichnung
30 €
Kategorie: Bewegung - Geschicklichkeit
Balanciergeräte
Balanciergeräte gibt es in den verschiedensten Varianten.
Welche, die den ganzen Körpereinsatz fordern oder nur bestimmte Teilbereiche ansprechen. Schon Kleinkinder können in einer Sitzschale schaukeln oder über einfache Hindernisse balancieren. Kombinationsmöglichkeiten erhöhen den Spielwert und die Verwendungsmöglichkeiten.
Slacklines für ältere Kinder erfordern Übung, Geschicklichkeit und Mut. Dies gilt auch für Balanciergeräte mit denen man sich
laufend oder rollend fortbewegen kann.
Beschreibung der Kategorie
Wann? Ab etwa 2 Jahren haben Kinder Spaß an einfachen Balanciergeräten und Dosenstelzen. Komplexes Balanciermaterial und höhere Stelzen können erst ab etwa 5 Jahren bis ins Erwachsenenalter beherrscht werden.
Bewegung - Geschicklichkeit
Wann? Kinder entwickeln ihre motorischen Fähigkeiten und ihre Geschicklichkeit sehr unterschiedlich. Entscheidend ist deshalb nicht unbedingt das Alter, sondern die persönlichen Möglichkeiten, Fähigkeiten und Interessen des Kindes. Das Umfeld und die Möglichkeiten zu Aktivitäten und Bewegung haben ebenfalls einen Einfluss auf die körperliche Entwicklung.
Spezifikation
Kunststoff PE, blau, rot, gelb, grün, orange, pink, silber oder hellblau. Wetterfest, unzerbrechlich. Gewicht 750 g. 39*39*22 cm.
Spieldauer in Minuten
unbegrenzt
Anzahl der Spieler
beliebig
Artikelnummer
43009
Marke moluk
MOLUK GmbH
Seefeldstraße 1788008 ZÜRICHSchweiz