Gewühle in der Grube
Unsere Altersempfehlung
8 Jahre - 14 Jahre
Beschreibung
Die Plättchen mit den Tieren und den Elementen müssen so gelegt werden, dass jedes Tier seinen eigenen Wohnungs-Bau mit eigenem Ausgang hat. Die Grundaufstellung bestimmt den Schwierigkeitsgrad.
Produktionsland
China
Auszeichnungsjahr
2021
Unverbindliche Preisempfehlung zum Zeitpunkt der Auszeichnung
11 €
Kategorie: Denkspiele - Geduldspiele
Mathematische Denkspiele (ohne Tangram)
Diese Art Spiele muss auf das Können und Interesse des Kindes abgestimmt sein. Der Erfolg, es "geschafft" zu haben kann das Kind zu weiteren Herausforderungen anspornen, aber auch das immer wieder spielen macht Freude.
Beschreibung der Kategorie
Wann? Für ältere Schulkinder bis zum Erwachsenen.
Denkspiele - Geduldspiele
Die Spiele dieser Gruppe stellen bestimmte Aufgaben. Sie sind besonders zum Alleinspielen geeignet. Die Lösung ist durch beobachten, überlegen, kombinieren und probieren zu finden, oder das Ziel ist durch Geschicklichkeit zu erreichen. Geduld und Ausdauer werden gefordert. Zum Knobeln dieser Art eignen sich auch einige Gesellschaftsspiele, vor allem Legespiele, die man auch allein spielen kann.
Spezifikation
Magnetisches Spielbrett, 9 magnetische Puzzleteile, davon 6 mit Tieren (4 Hasen, 1 Fuchs, 1 Dachs), 48 Aufgaben / Lösungen im Spiralblock.
Spieldauer in Minuten
unbegrenzt
Anzahl der Spieler
beliebig
Artikelnummer
SG 290 DE
Marke SMART GAMES
SMART Toys und Games GmbH
An der Pönt 4640885 Ratingen