Speed 4400 Set

Unsere Altersempfehlung

6 Jahre - 14 Jahre

Beschreibung

Bei diesem Einsteigerset sind die Schläger 4 cm kürzer, als beim normalen Speed-Badminton und dadurch handlicher und somit besonders geeignet für Anfänger, Freizeit-Spieler, aber auch Kinder haben mit diesem Set ein schnelleres Erfolgserlebnis. Der windstabile Speed-Badminton Ball ist schwerer und kleiner als ein normaler Federball.

Produktionsland

China

Auszeichnungsjahr

2020

Unverbindliche Preisempfehlung zum Zeitpunkt der Auszeichnung

50 €

Kategorie: Bewegung - Geschicklichkeit

Straßentennis
Schläger müssen stabil und haltbar sein, der Ball so fest, dass er gute Flugeigenschaften hat. Kürzere Schläger sind handlicher und somit besonders geeignet für Anfänger, Freizeit-Spieler, aber auch Kinder haben damit ein schnelleres Erfolgserlebnis. Ein schönes Familienspiel mit viel Bewegung.

Beschreibung der Kategorie

Wann? Sie erfordern Konzentration, Körperbeherrschung und auch das Einhalten der Regeln. Ab etwa 6 Jahren. Siehe auch Bälle und Wurfspiele.

Bewegung - Geschicklichkeit

Kinder entwickeln ihre motorischen Fähigkeiten und Geschicklichkeit sehr unterschiedlich. Es ist also nicht unbedingt das Alter des Kindes entscheidend ist, sondern die eigenen Möglichkeiten, Fähigkeiten und Interessen des Kindes. Das Umfeld sollte ebenfalls beachtet werden. Es macht einen Unterschied, ob ein Kind i n einer Umgebung aufwächst, das schon viele "natürliche" Bewegungsmöglichkeiten bietet oder ob es eher eingeschränkte Angebote hat.

Spezifikation

2 Schläger (Länge 54,5cm, Gewicht 165g, Rahmenprofil 17,3mm). 3er Dose Bälle (2 schnelle "Racer" + 1 langsamer "Starter"). In Sling-Bag mit Netzfront.

Spieldauer in Minuten

unbegrenzt

Anzahl der Spieler

beliebig

Artikelnummer

490114

Marke Talbot Torro

MTS Sportartikel Vertrieb GmbH
Hans-Urmiller-Ring 11
82515 Wolfratshausen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner