Sweet unicorn

Unsere Altersempfehlung

36 Monate - 99 Jahre

Beschreibung

Die Schminkfarben sind von sehr guter Qualität, lassen sich gut auftragen und halten auch gut auf der Haut. Trotzdem lassen sie sich einfach mit Wasser und Seife wieder abwaschen. Die Farben enthalten weder Parfümstoffe noch Parabene, sind glutenfrei und werden ohne den Zusatz gesundheitlich bedenklicher UV-Filter hergestellt; dadurch mindern sie das Risiko von Allergien. In der Metall-Palette ist eine Zusammenstellung der wichtigsten Farben zum Thema Einhorn plus Glitter im klassischen Malkastenformat enthalten (zum Nachfüllen geeignet).

Produktionsland

Deutschland

Auszeichnungsjahr

2020

Unverbindliche Preisempfehlung zum Zeitpunkt der Auszeichnung

32 €

Kategorie: Gestalten - Konstruieren

Schminkfarben
Schminkfarben müssen von sehr guter Qualität sein, sich gut auftragen lassen und auch gut auf der Haut halten. Trotzdem lassen sie sich einfach mit Wasser und Seife wieder abwaschen. Die Farben dürfen weder Parfümstoffe noch Parabene enthalten, sind glutenfrei und werden ohne den Zusatz gesundheitlich bedenklicher UV-Filter hergestellt; dadurch mindern sie das Risiko von Allergien.

Beschreibung der Kategorie

Wann? Der Umgang mit Wasserfarben erfordert Umsicht und Sorgfalt. Anfänger ab etwa 4 Jahren brauchen dicke Pinsel, Lappen gegen übermäßige Nässe, wenige, deckende Farben in möglichst großen Näpfen und Anleitung. Durchsichtige Wasserfarben zum Aquarellieren eignen sich erst für ältere Schulkinder und Jugendliche.

Gestalten - Konstruieren

Was lernt das Kinder beim Gestalten? Beim gestaltenden Tun entwickelt das Kind seine Wahrnehmungsfähigkeit und erweitert seine persönlichen Gestaltungs- und Ausdrucksfähigkeiten. Durch bildnerisches Gestalten wird das plastische und räumliche Vorstellungsvermögen gefördert. Gedanken, Stimmungen und Empfindungen werden in Objekten sichtbar. "Kreatives Gestalten beansprucht alle kognitiven Facetten des Denkens“ (Dr. Maria Montessori). Etwas mit den eigenen Händen zu gestalten ist ein Urimpuls in jedem Menschen, der von den Kindern ihrem Alter, Interesse und Begabung entsprechend umgesetzt wird. Entsprechendes Material regt an und unterstützt das Kind seine "Kopfbilder" sichtbar zu machen.

Spezifikation

7 x 5 g Profi Aqua Make up, 3 x 5 g Perlglanz, 2 x 2 g Polyester Streuglitter. 2 Pinsel.

Spieldauer in Minuten

unbegrenzt

Anzahl der Spieler

beliebig

Artikelnummer

212233

Marke EULENSPIEGEL

Eulenspiegel Profi-Schminkfarben GmbH
Obergasse 7
65589 Hadamar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner