rollyMetallschubkarre Air Tyre

Unsere Altersempfehlung

30 Monate - 6 Jahre

Beschreibung

Die Metallschubkarre ist stabil und langlebig und durch die Luftbereifung auch gut zu schieben bzw. fahren. Das Ausbalancieren eines beladenen Schubkarrens müssen Kinder Anfangs noch üben.

Produktionsland

Deutschland

Auszeichnungsjahr

2021

Unverbindliche Preisempfehlung zum Zeitpunkt der Auszeichnung

49 €

Kategorie: Bewegung - Geschicklichkeit

Schubkarren aus Metall
Metallschubkarren sind stabil und standfest. Die Ladefläche sollte tief genug sein, dass verschiedenes Material transportiert werden kann. Größe und Gewicht der Schubkarre sollte auf das Kind abgestimmt sein. Das Ausbalancieren eines beladenen Schubkarrens müssen Kinder Anfangs noch üben.

Beschreibung der Kategorie

Wann? Ab etwa 3 bis 4 Jahren. Das Balancieren erfordert schon einige Körperberherrschung. Größe und Gewicht der Schubkarre sind zu berücksichtigen.

Bewegung - Geschicklichkeit

Kinder entwickeln ihre motorischen Fähigkeiten und Geschicklichkeit sehr unterschiedlich. Es ist also nicht unbedingt das Alter des Kindes entscheidend ist, sondern die eigenen Möglichkeiten, Fähigkeiten und Interessen des Kindes. Das Umfeld sollte ebenfalls beachtet werden. Es macht einen Unterschied, ob ein Kind i n einer Umgebung aufwächst, das schon viele "natürliche" Bewegungsmöglichkeiten bietet oder ob es eher eingeschränkte Angebote hat.

Spezifikation

Metallschüssel, Kunststoffgriffe, Luftbereifung, Gewicht 2,6 kg, bis 25 kg belastbar. 80*41*38 cm.

Spieldauer in Minuten

unbegrenzt

Anzahl der Spieler

beliebig

Artikelnummer

27 175 7

Marke rolly toys

Franz Schneider GmbH & Co KG rolly toys
Siemensstr. 13-19
96465 Neustadt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner