Unverbindliche Preisempfehlung zum Zeitpunkt der Auszeichnung

28,00 €

Albrecht Tectalk Easy 3

Beschreibung

Mit dem Walkie Talkie können Kinder über Entfernungen bis zu drei Kilometern miteinander kommunizieren. Das Gerät ist robust, die Bedienung einfach und es stehen drei codierte Kanäle zur Auswahl. Gebühren fallen bei den Sprechfunkgeräten weder im Inland noch im Ausland an. Das Albrecht Tectalk Smile erfüllt alle Sicherheitsbestimmungen für Spielzeug.

Unsere Altersempfehlung

6 Jahre - 12 Jahre

Produktionsland

China

Auszeichnungsjahr

2021

Marke Albrecht 

Alan Electronics GmbH
Daimlerstrasse 1g
63303 Dreieich

Spezifikation

2 Funkgeräte (Rot/Blau), 2 Gürtelclips, 6 AAA Batterien, 1 Schraubenzieher (zum Öffnen des Batteriefachs). Anmelde- und gebührenfrei. Strahlungsarm.

Spieldauer in Minuten

unbegrenzt

Anzahl der Spieler

beliebig

Artikelnummer

29645

Kategorie: Probieren - Experimentieren - Forschen

Naturwissenschaft + Technik

Beschreibung der Kategorie

Wann? Kenntnisse müssen bewusst und zielgerichtet erworben und angewendet werden. Deshalb entsteht das Interesse am Experimentieren oft erst im Schulunterricht. Vorher, ab etwa 10 Jahren, kann es allerdings schon durch mitmachende und anleitende Eltern oder ältere Kinder geweckt werden. Sicherheit der experimentierenden Kinder und jüngerer Geschwister muss gewährleistet sein. Das gilt ganz besonders für chemische Versuche. Die Arbeitsanleitungen geben dazu ausführliche Anweisungen.