Unverbindliche Preisempfehlung zum Zeitpunkt der Auszeichnung

400,00 €

baubau Basiswürfel

Beschreibung

Der Holzkletterwürfel hat vier Seitenwände und einen Deckel. Dieser kann wie eine Plattform erklommen werden. Der Würfel wird zusammen gesteckt und kann auch schnell wieder abgebaut und verstaut werden. Durch das Eigengewicht und die Kantenlänge ist er stabil und kippsicher. Für Kinder kann er Haus, Räuberhöhle oder Geheimversteck sein. Vorhänge sind extra erhältlich.

Unsere Altersempfehlung

12 Monate - 36 Monate

Produktionsland

Deutschland

Auszeichnungsjahr

2021

Marke baubau 

SMEK GmbH
Jägerweg 17
91074 Herzogenaurach
info@derbaubau.de
www.derbaubau.de/

Spezifikation

Birke Kantenlänge 70 cm, Gewicht 25 kg.

Spieldauer in Minuten

unbegrenzt

Anzahl der Spieler

beliebig

Artikelnummer

BB-BW

Kategorie: Gestalten mit Material

Spielmöbel, Großbauelemente

Beschreibung der Kategorie

Wann? Kuben können schon ein- bis zweijährige Kinder als Spielzeugbehälter oder für das beliebte Ein- und Ausräumen gebrauchen. Ausbaufähige Systeme eignen sich für alle Altersstufen und können herkömmliche Möbel und manches Spielzeug ersetzen, z.B. Kaufladen, Puppenhaus. Bei Großbauelementen als Familien- oder Gruppenspielzeug können auch schon Kleinkinder ab etwa 3 Jahren mitspielen und mitbauen. Allein werden meistens erst Schulkinder damit fertig.