Unverbindliche Preisempfehlung zum Zeitpunkt der Auszeichnung

33,00 €

Jogging-Buggy Lola

Beschreibung

Der Puppenbuggy ist leicht und trotzdem stabil und gut verarbeitet. Wie ein echter Buggy kann er zusammengeklappt werden. Eine Klappsicherung verhindert ein unvorhersehbares Zusammenklappen und Einklemmen. Der Sitz verfügt über einen Puppen-Sicherheitsgurt, den aber erst ältere Kinder selbstständig öffnen und schließen können. Die Puppe kann aber auch einfach herausgehoben werden. Praktisch ist der höhenverstellbare Schiebegriff. Ein Verdeck und ein Gepäcknetz zwischen den Rädern vervollständigen den Buggy und sind gut zu händeln. Dieses dreirädrige Modell ist leichter zu lenken, kann aber auch schneller kippen, als ein Wagen mit vier Rädern.

Unsere Altersempfehlung

beliebig

Produktionsland

China

Auszeichnungsjahr

2021

Marke BAYER CHIC 2000 

Sieglinde Bayer CHIC 2000 GmbH
Röthenstr. 10
96247 Michelau
info@bayer-chic-2000.de
www.bayer-chic-2000.de

Spezifikation

Stahlrohr, Bezugsstoff PE. Räder + Griffe EVA, PP. Verschiedene Designs, abwaschbar. Für Puppen bis ca 50 cm geeignet. Höhenverstellbarer Schieber ca. 33-62 cm. Gewicht 1,7 kg.70*33*62 cm.

Spieldauer in Minuten

unbegrenzt

Anzahl der Spieler

beliebig

Artikelnummer

612 15

Kategorie: Soziales Verhalten

Puppenzubehör

Beschreibung der Kategorie

Wann? Ab etwa 3 Jahren, wenn allein oder mit anderen Kindern Familie gespielt wird. Siehe auch 'Haushaltsgeräte'.