Kartonbaumeister

Unsere Altersempfehlung

6 Jahre - 10 Jahre

Beschreibung

Alte Kartons waren schon immer ein beliebtes Bau- und Spielmaterial. Das Zusammenkleben war aber schon immer schwierig. Mit dem Schraubendreher und den Kunststoffschrauben können die Kartonteile nun haltbar zusammengeschraubt werden. Mit der Kartonsäge werden die Kartons auf die passende Größe geschnitten. Eine Anleitung mit Vorschlägen ist ebenfalls enthalten.

Produktionsland

Deutschland

Auszeichnungsjahr

2021

Unverbindliche Preisempfehlung zum Zeitpunkt der Auszeichnung

35 €

Kategorie: Gestalten mit Material

Werkzeug

Beschreibung der Kategorie

Werkzeug für Kinder muss genauso funktionstüchtig sein wie das der Erwachsenen. Näheres zu diesem Thema finden Sie in unserem Ratgeber Vom Spielzeug und vom Spielen unter dem Stichwort Werken.

Gestalten mit Material

Spezifikation

1 Schraubendreher L 14,5 cm,1 Kartonsäge L 15 cm, 100 Kunststoffschrauben.

Spieldauer in Minuten

unbegrenzt

Anzahl der Spieler

beliebig

Artikelnummer

409190

Marke NASEWEISS

SAMARITERSTIFTUNG Ostalb-Werkstätten NASEWEIS
Alte Heidenheimer Str. 30
73431 Aalen