PhänoMINT Bumerang

Unsere Altersempfehlung

5 Jahre - 99 Jahre

Beschreibung

Es braucht ein bisschen Übung, bis man den Bumerang mit der richtigen Technik werfen kann, sodass dieser auch wieder zurückkommt.

Produktionsland

10

Auszeichnungsjahr

2022

Unverbindliche Preisempfehlung zum Zeitpunkt der Auszeichnung

6 €

Kategorie: Bewegung - Geschicklichkeit

Bumerang
Ein guter Bumerang hat eine gute Flugeigenschaft, er ist weich und kann daher niemand verletzen und nichts beschädigen. Nach kurzer Übungsphase haben Kinder den "Dreh" raus. Der für Drinnen geeigneten Bumerang ist aus weichem Schaumstoff gefertigt. Er ist für Kinder und Anfänger konzipiert. Es müssen Hinweise zur Technik des Werfens und Tricks in einer Anleitung beigefügt sein.

Beschreibung der Kategorie

Wann? Ab etwa 5 Jahren.

Bewegung - Geschicklichkeit

Kinder entwickeln ihre motorischen Fähigkeiten und Geschicklichkeit sehr unterschiedlich. Es ist also nicht unbedingt das Alter des Kindes entscheidend ist, sondern die eigenen Möglichkeiten, Fähigkeiten und Interessen des Kindes. Das Umfeld sollte ebenfalls beachtet werden. Es macht einen Unterschied, ob ein Kind in einer Umgebung aufwächst, das schon viele "natürliche" Bewegungsmöglichkeiten bietet oder ob es eher eingeschränkte Angebote hat.

Spezifikation

Polypropylen, leuchtet im Dunkeln, Anleitung, Ø 30 cm.

Spieldauer in Minuten

unbegrenzt

Anzahl der Spieler

beliebig

Artikelnummer

30320

Marke moses.

moses. Verlag GmbH
Arnoldstraße 13d
47906 Kempen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner