Luftballon-Hülle Deutschland

Unsere Altersempfehlung

12 Monate - 36 Monate

Beschreibung

Ein Luftballon wird im Inneren der Luftballonhülle aufgeblasen. Damit erhält der Luftballon andere Flugeigenschaften, kann nicht platzen und ähnelt von den Spielmöglichkeiten her einem Wasserball. Dieser Ball ist aber viel stabiler und kann auch mit ins Wasser genommen werden.

Produktionsland

Indien oder Türkei

Auszeichnungsjahr

2021

Unverbindliche Preisempfehlung zum Zeitpunkt der Auszeichnung

13 €

Kategorie: Spielzeug für das erste Lebensjahr

Stoffbälle
Die Bälle werden gerollt und hinter ihnen her gekrabbelt. Etwas später sind schon kleine Zuwerf-Übungen möglich Die Bälle sind aus Schaumstoff, Plüsch, Frottee und anderen Textilien. Mindestgröße: Der Ball darf nicht im Mund Platz haben. Er kann zwar nicht verschluckt werden, aber in den Mund gestopft, die Mundhöhle füllen. Atemnot oder zumindest Angst können die Folge sein, wenn er nicht sofort auszuspucken ist.

Beschreibung der Kategorie

Wann? Wenn das Kind zu krabbeln beginnt.

Spielzeug für das erste Lebensjahr

Diese ersten Spielsachen lassen sich kaum nach ihren Funktionen abgrenzen. Das Baby benutzt alles gleichermaßen zum Betrachten, Horchen, Tasten, Greifen, Bewegen, Lutschen und Beißen.

Spezifikation

Ballonhülle (Baumwolle) Ø 25 cm, mit 2 Luftballons (Naturkautschuk, biologisch abbaubar). Hülle waschbar bis 60 °C

Spieldauer in Minuten

unbegrenzt

Anzahl der Spieler

beliebig

Artikelnummer

ball-mon

Marke Hoppediz

Hoppediz GmbH & Co. KG
Zum Scheider Feld 45
51467 Bergisch Gladbach

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner