Der Zügelmatz Pferdespielleine

Unsere Altersempfehlung

36 Monate - 6 Jahre

Beschreibung

Der Zügelmatz ist sehr "benutzerfreundlich". Das beginnt schon damit, dass Kinder selbstständig das größenverstellbare Pferdespielgeschirr vorne mit einem Steckverschluss öffnen und verschließen können und so beim an- und ausziehen keine Hilfe benötigen. Vier Ringe ermöglichen es, die zwei Karabinerhaken der Leine an unterschiedlichen Stellen anzubringen. Die Pferdeleine ist aus echtem Pferdehalftermaterial mit Reflektorband. Es hält auch mal Regen aus und ist durch die leuchtenden Farben auch im Rasen schnell wieder zu finden, falls es draußen vergessen wurde. Wenn es dreckig wird, lässt sich das Geschirr (bspw. in ein Kopfkissenbezug gesteckt) in der Waschmaschine waschen.

Produktionsland

Deutschland

Auszeichnungsjahr

2022

Unverbindliche Preisempfehlung zum Zeitpunkt der Auszeichnung

22 €

Kategorie: Bewegung - Geschicklichkeit

Zubehör

Beschreibung der Kategorie

Wann? Ab etwa 3 bis 4 Jahren. Das Balancieren erfordert schon einige Körperberherrschung. Größe und Gewicht der Schubkarre sind zu berücksichtigen.

Bewegung - Geschicklichkeit

Spezifikation

Pferdehalftermaterial versch. Farben. PP, Metallringe, Steckverschluss Kunststoff. L 190 cm.

Spieldauer in Minuten

unbegrenzt

Anzahl der Spieler

beliebig

Artikelnummer

860102

Marke MATZ-SPIELE

Helga Kreft GmbH
Bültbek 42
22962 Siek