Kleid "Blumenmeer"

Unsere Altersempfehlung

36 Monate - 8 Jahre

Beschreibung

Ansprechend in Stoff und Muster und qualitativ hochwertig sollte gute Puppenkleidung sein. Dann bereichert jedes Stück das Spiel und beim An- und Ausziehen üben Kinder auch noch ihre Geschicklichkeit. Sie müssen auch noch darauf achten, dass sich der Klettverschluss nicht zu sehr im Tüll verfängt.

Produktionsland

China

Auszeichnungsjahr

2022

Unverbindliche Preisempfehlung zum Zeitpunkt der Auszeichnung

18 €

Kategorie: Soziales Verhalten

Kleidung
Ansprechend in Stoff und Muster und qualitativ hochwertig muss gute Puppenkleidung sein, dann bereichert jedes Stück das Spiel. Puppen an- und auszuziehen kann für die Puppeneltern ganz schön anstrengend sein, und die Kleidung muss manchmal auch einiges aushalten. Deshalb ist es wichtig, dass die Puppenkleider gut genäht sind. Zudem sollten sie so geschnitten sein, dass Kinder ihre Puppen selbstständig an- und ausziehen können.

Beschreibung der Kategorie

Wann? Ab etwa 3 Jahren, wenn allein oder mit anderen Kindern Familie gespielt wird.

Soziales Verhalten

Spezifikation

mit Blumenstickerei + Pailletten + Tüll, Klettverschluss. Mit Holzkleiderbügel. Handwäsche. Für Puppengrößen u 35-45 cm, 28-35 cm.

Spieldauer in Minuten

unbegrenzt

Anzahl der Spieler

beliebig

Artikelnummer

1232

Marke Heless

HELESS GmbH
Zähringer Straße 45
68723 Schwetzingen