Kinderkaufmannsladen Buche weiß

Unsere Altersempfehlung

36 Monate - 10 Jahre

Beschreibung

Der stabile Kaufladen erhält seine Standfestigkeit durch eine Theke, die durch ein Seitenverbindungsbrett mit dem Regal verbunden ist. Die Regalfächer, Schubladen und der Schrank ermöglichen ein breites Warenangebot. Das Einkaufen im Kaufladen mit Bedienung ist immer noch aktuell für Kinder und wird im jeweiligen Alter ganz unterschiedlich gespielt, besonders was die Kommunikation anbelangt. Es gibt den Kaufladen auch mit stabileren Scharnieren und Verbindungen für Institutionen.

Produktionsland

EU

Auszeichnungsjahr

2022

Unverbindliche Preisempfehlung zum Zeitpunkt der Auszeichnung

290 €

Kategorie: Soziales Verhalten

Kaufladen, Verkaufsstand, groß

Beschreibung der Kategorie

Wann? Drei- bis Vierjährige erleben schon eine Menge außerhalb der Familie. Einkaufen und die Post gehören zu den frühesten außerhäuslichen Erfahrungen der meisten Kinder.

Soziales Verhalten

Spezifikation

Buche massiv, natur oder geölt. 4 herausnehmbare Schubladen, Verbindungsbrett für Theke und Verkaufsregal, Schrank mit zwei Schnappverschluss-Türen und Acrylglas. 80*82-95*113 cm. Spielhöhe 60 cm.

Spieldauer in Minuten

unbegrenzt

Anzahl der Spieler

beliebig

Artikelnummer

3012

Marke Holzspielzeug Peitz

Holzspielzeug Peitz GmbH
Westernwiesenweg 5
33129 Delbrück-Westenholz