Giant Racket Set

Unsere Altersempfehlung

5 Jahre - 99 Jahre

Beschreibung

Mit dem Racket Set kann sowohl Tennis, wie auch Federball gespielt werden. Die Schläger sind mit einem elastischen Netz bespannt und auch gut für Kinder geeignet.

Produktionsland

China

Auszeichnungsjahr

2023

Unverbindliche Preisempfehlung zum Zeitpunkt der Auszeichnung

18 €

Kategorie: Bewegung - Geschicklichkeit

Wurfspiele mit Bällen
Wurfspiele mit Bällen können aus Holz sein, eben die klassischen Kegelspiele, wie auch das Boule mit Holzkugeln. Mit Granulat gefüllte Stoffsäckchen machen ein andersartiges Boulespiel möglich, sogar im Schnee, Wasser und natürlich Indoor. Für Spiele mit Schlägern oder Scheiben, Softbällen oder ähnlichem sollte man allerdings Platz haben, besonders beim Partnerspiel.

Beschreibung der Kategorie

Wann? Ab etwa 5 Jahren.

Bewegung - Geschicklichkeit

Kinder entwickeln ihre motorischen Fähigkeiten und Geschicklichkeit sehr unterschiedlich. Es ist also nicht unbedingt das Alter des Kindes entscheidend ist, sondern die eigenen Möglichkeiten, Fähigkeiten und Interessen des Kindes. Das Umfeld sollte ebenfalls beachtet werden. Es macht einen Unterschied, ob ein Kind in einer Umgebung aufwächst, das schon viele "natürliche" Bewegungsmöglichkeiten bietet oder ob es eher eingeschränkte Angebote hat.

Spezifikation

2 Schläger L 62,5 cm. 1 Soft Ball + 1 Federball.

Spieldauer in Minuten

unbegrenzt

Anzahl der Spieler

beliebig

Artikelnummer

970150

Marke Schildkröt

MTS Sportartikel Vertrieb GmbH
Hans-Urmiller-Ring 11
82515 Wolfratshausen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner