Massey Ferguson 8S.285 1:16

Unsere Altersempfehlung

8 Jahre - 12 Jahre

Beschreibung

Dieser lizensierte Traktor ist modellgetreu und verfügt über ein stabiles Chassis. Große Profilreifen und LED Beleuchtung gehören ebenso dazu wie die robuste Funkfernsteuerung. Indoor und Outdoor geeignet , auch im Sandkasten spielbar. Funktionen: Vorwärts/Rückwärts, Links/Rechts, Stopp. Motorsound abschaltbar, Hupe.

Produktionsland

China

Auszeichnungsjahr

2022

Unverbindliche Preisempfehlung zum Zeitpunkt der Auszeichnung

82 €

Kategorie: Transport - Verkehr

Fahrzeuge mit Antrieb und Fernsteuerung
Die Fahrzeuge können modellgetreu oder futuristische Modelle sein, was von den Interessen der Kinder abhängig ist. Die Fernbedienung mit ihren Möglichkeiten sollte auf das Können und den Einsatz abgestimmt sein, wobei durch Übung sehr schnell die vielseitigen Funktionen genutzt werden. Spaß macht es natürlich, wenn die Kinder draußen genügend Platz haben um ihr Fahrzeug "ausfahren" zu können. Aber auch im Innenbereich begeistert "Fahrkönnen".

Beschreibung der Kategorie

Wann? Ab 4 Jahren.

Transport - Verkehr

Kinder interessieren sich schon sehr früh für Fahrzeuge. Die Mobilität gehört zu den ersten Erfahrungen. Die Fahrt im Kindersitz, lässt sie das Verkehrsgeschehen wahrnehmen und beobachten. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Fahrzeuge und später der allgegenwärtige Verkehr einen breiten Raum im Spiel der Kinder einnehmen. Sei es der Bauklotz der zum Auto wird, später das Fahrzeug mit mehr Details, für drinnen und draußen, zum schieben oder sich darauf setzen, Fahrzeuge gehören zum Kinderspiel. Sie fördern unter anderem die Kreativität, den Gleichgewichtssinn, Grob- und Feinmotorik, Auge-Hand-Koordination, Reaktionsfähigkeit und sind wichtig im Rollenspiel. Der Anspruch an Technik, Mechanik und Einsatzmöglichkeiten wandelt sich im Laufe der Jahre wie zum Beispiel dann das selbstgebaute Fahrzeug mit Fernbedienung.

Spezifikation

Modell 1:16. Realistischer Motorsound abschaltbar, Hupe, Rückfahrwarnsound. Stand-by Modus, 2 Radantrieb, Blinker, Helle LED\\'s vorne, profilierte Gummireifen, Demomodus. Anschlussbuchse für Anbaugeräte. 2,4 GHz für Mehrspielerbetrieb. Gewicht 1,060 kg.

Spieldauer in Minuten

unbegrenzt

Anzahl der Spieler

beliebig

Artikelnummer

405301

Marke JAMARA

JAMARA e.K.
Am Lauerbühl 5
88317 Aichstetten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner