Parkhaus

Unsere Altersempfehlung

36 Monate - 6 Jahre

Beschreibung

Das zerlegbare Parkhaus hat drei Ebenen, einen funtkionsfähigen Aufzug, eine Auffahrrampe und eine Schranke. Es ist zerlegbar.

Produktionsland

Deutschland

Auszeichnungsjahr

1977

Unverbindliche Preisempfehlung zum Zeitpunkt der Auszeichnung

190 €

Kategorie: Transport - Verkehr

Garage, Parkhaus
Für jüngere Kinder sind einfache Parkhäuser, meist aus Holz schon zu bedienen. Es können dazupassende Fahrzeuge geparkt werden. Es sollte von allen Seiten bespielbar sein und Funktionen, wie ein Lift einfach zu bedienen.

Beschreibung der Kategorie

Wann? Die einfachsten ab etwa 2 Jahren.

Transport - Verkehr

Kinder interessieren sich schon sehr früh für Fahrzeuge. Die Mobilität gehört zu den ersten Erfahrungen. Die Fahrt im Kindersitz, lässt sie das Verkehrsgeschehen wahrnehmen und beobachten. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Fahrzeuge und später der allgegenwärtige Verkehr einen breiten Raum im Spiel der Kinder einnehmen. Sei es der Bauklotz der zum Auto wird, später das Fahrzeug mit mehr Details, für drinnen und draußen, zum schieben oder sich darauf setzen, Fahrzeuge gehören zum Kinderspiel. Sie fördern unter anderem die Kreativität, den Gleichgewichtssinn, Grob- und Feinmotorik, Auge-Hand-Koordination, Reaktionsfähigkeit und sind wichtig im Rollenspiel. Der Anspruch an Technik, Mechanik und Einsatzmöglichkeiten wandelt sich im Laufe der Jahre wie zum Beispiel dann das selbstgebaute Fahrzeug mit Fernbedienung.

Spezifikation

Grundplatte Buche, lackiert 45*35*34 cm. Aufbau Birkensperrholz.

Spieldauer in Minuten

unbegrenzt

Anzahl der Spieler

beliebig

Artikelnummer

30000

Marke Beck

Christof Beck Spielwaren GmbH
Uracher Str. 7
72584 Hülben

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner